Back in good old Germany

Ich bin seit 2 Wochen zurück in Deutschland und es fühlt sich immer noch nicht real an.

Als ich meine Familie am Flughafen gesehen habe, bin ich erstmal ohne meine Koffer rausgerannt und musst dann zurück und die Koffer holen.

Am selben Tag hatte ich noch eine Gartenparty mit Freunden, Familie und der ganzen Nachbarschaft. Es war zwar ganz schön anstrengend, weil ich eigentlich um 14:00 Uhr schlafen wollte, aber es war trotzdem sehr schön alle wieder zu sehen.


Momentan gehe ich nicht zur Schule, aber ab und zu habe ich schon vorbei geschaut.

Meine Freunde habe ich inzwischen auch alle schon wieder gesehen und es kehrt langsam alles wieder zum normalen Alltag zurück.


Ich habe meine Koffer ausgepackt und alles in meinem Zimmer eingeräumt und die ganzen alten Sachen ausgeräumt.


Jetzt fangen in 2 Wochen die Sommerferien an und danach ist dann alles wieder zurück zum normalen Schultag.


An meinem letzten Abend haben alle meine Freundinnen eine Pool Party für mich geschmissen und es war total schön den letzten Abend mit allen meinen Freunden zu verbringen.

Der Abschied fiel mir total schwer, aber das ist ja eigentlich immer ein gutes Zeichen. Mein Herz ist nich in Amerika und ich will eigentlich nur sagen “America see you soon”