23. Juni 2019
23. Juni 2019
dann meldet euch doch einfach bei mir und schreibt mir auf Instagram (a.lina01) 😊
23. Juni 2019
Ich bin seit 2 Wochen zurück in Deutschland und es fühlt sich immer noch nicht real an. Als ich meine Familie am Flughafen gesehen habe, bin ich erstmal ohne meine Koffer rausgerannt und musst dann zurück und die Koffer holen. Am selben Tag hatte ich noch eine Gartenparty mit Freunden, Familie und der ganzen Nachbarschaft. Es war zwar ganz schön anstrengend, weil ich eigentlich um 14:00 Uhr schlafen wollte, aber es war trotzdem sehr schön alle wieder zu sehen. Momentan gehe ich nicht zur...
31. Mai 2019
Where did the time go? In einer Woche fliege ich zurück nach Deutschland. Es fühlt sich einfach total unreal an und ein bisschen so wie ich mich gefühlt habe, als ich hierher gekommen bin. Anfang Mai hatten wir unseren Prom. Ich habe mich zusammen mit meinen Freunden fertig gemacht und danach sind wir zur Downtown gegangen und haben Bilder gemacht. Ich war mit einer Freundin bei einem Chinesen und danach sind wir zu iHop gegangen. Es hat total viel Spaß gemacht und ich war super traurig,...
05. Mai 2019
Der April ist over und der Mai hat angefangen und mit dem Mai auch mein letzter ganzer Monat hier. Anfang April hatten wir Spring Break und ich bin mit meiner Gastfamilie nach Florida. Wir waren im Disneyland und in den Universal Studios. Außerdem hatten wir zwei Tage am Strand, einen am Golf von Mexico und den anderen an Daytona Beach, der anderen Seite von Florida, am Atlantik. Jeder einzelne Tag war verplant und es hat sich einfach so gut angefühlt, Anfang April bei 27 Grad unter den...
01. April 2019
March madness war nicht nur der Name des Basketballturniers in diesem Monat sondern auch eine Beschreibung meines März. Erstmal habe ich für besagtes Basketballturnier getippt und meine Strategie „Hey ich kenne Alabama, wegen Sweet Home Alabama, lass mal auf die setzen“ hat leider nicht so gut geklappt. Trotzdem bin ich nicht Letzter geworden, sondern nur Vorletzter. Dieses Monat hart ich den letzten Schwimmwettkampf für mein Vereinsschwimmen in Ohio. Wir mussten 6h fahren um nur zur...
03. März 2019
Im Februar hatten wir in Michigan gefühlt die Apokalypse. Es gab für uns einen Snowday nach dem anderen und wir sind für circa 1 1/2 Wochen nicht in die Schule gegangen, sondern saßen nur zu Hause rum. Der halbe Monat war eine Katastrophe und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn in meinem Bezirk wurde “State of Emergency” (Kathastrophenzustand) ausgerufen. In meinem Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber nach 2 Wochen nichts tun, er ich froh wieder in die Schule...
31. Januar 2019
Ich wollte einfach ein paar Bilder teilen, die ich noch nicht gepostet habe. Außerdem wollte ich los werden, dass ich ein Problem mit meiner E-Mail Adresse, über die man mich hier kontaktieren kann, hatte. Falls ihr also irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach über mein Instagram (a.lina01)
31. Januar 2019
2019 ist da und ich werde alt. Alleine diese Zahl klingt für mich total futuristisch und ich höre mich gerade an wie eine Oma, aber nächstes Jahr ist 2020... Im Januar ist es in Michigan richtig kalt geworden. Ich dachte, dass November und Dezember kalt waren, aber der Januar hat einfach nochmal einen Schlag draufgehauen. Es wurden hier -24 Grad Celsius und die gefühlte Temperatur war -40 Grad. Die ganze letzte Woche fiel für uns die Schule aus, weil es zu gefährlich war in dem Schnee zu...
08. Januar 2019
Mein erstes amerikanisches Weihnachten war total toll. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. Erstmal war die gesamte Weihnachtszeit so ziemlich ohne Schnee. Natürlich hatten wir ein bisschen Puderschnee, aber so richtig geschneit hat es im ganzen Dezember nicht. Dafür hatten wir dann aber an Weihnachten ein wenig weiß, was mich total gefreut hat. Weihnachten war soweit mein Lieblingsfeiertag hier. Thanksgiving war schön und nochmal etwas anderes, weil wir das in Deutschland ja gar...

Mehr anzeigen