Der Mai ist vorbei

Where did the time go? 

In einer Woche fliege ich zurück nach Deutschland. Es fühlt sich einfach total unreal an und ein bisschen so wie ich mich gefühlt habe, als ich hierher gekommen bin.

Anfang Mai hatten wir unseren Prom. Ich habe mich zusammen mit meinen Freunden fertig gemacht und danach sind wir zur Downtown gegangen und haben Bilder gemacht. Ich war mit einer Freundin bei einem Chinesen und danach sind wir zu iHop gegangen. Es hat total viel Spaß gemacht und ich war super traurig, dass es mein letzter Highschool Dance war.

Ich wünschte, wir hätten mehr gehabt.


Wir hatten im Mai ganz viele Softball Spiele und diesmal haben wir die meisten auch gespielt und sie wurden nicht abgesagt, weil das Feld unter Wasser stand. Insgesamt hatten wir ein Turnier und sind sogar 2. geworden. Außerdem hatten wir unsere Seniornight, das immer das letzte Home Game der Senior ist und dementsprechen auch total emontionall. Als Abschiedsgeschenk haben wir ein Tshirt und einen Jutebeutel bekommen, mit unseren Nummer drauf.

Ein anderes wichtiges Spiel, das wir diesen Monat hatten, war das Purple Game. Das Purple Game ist ein Spiel während dem wir Geld sammeln, um es für Krebspatienten zu spenden.

Wir tragen für dieses Spiel alle ein lila Trikot mit dem Namen von jemanden, der Krebs hatte und den wir so ehren wollen.


Dieser Monat war der letzte Monat für alle Senior in unserer Schule. Wir hatten unseren Senior lock in, wo man eine ganze Nacht von 20:00-5:00 in der Schule bleibt. Unser Motto war Rummel und wir hatten sogar ein paar Fahrgeschäfte da und ganz viele kleine Spiele. Es gab eine Verlosung, einen Limonadenstand und ein Kickballturnier.

Am 25.6 sind dann alle Senior nach der dritten Stunde in dem Farewellwalk rausgegangen und die ganze Schule hat Ihnen zum Abschied zugewinkt und die Band hat gespielt. 


Am Montag war hier Memorial Day, der ein wichtiger Feiertag in den USA ist. Ich bin mit meiner Gastfamilie in einen Nachbarort gefahren und habe eine Parade gesehen. Meine Gastschwestern und ich haben uns danach noch ein Elefantenohr geholt, was wie ein Crêpe mit Zucker ist. 


Ich habe jetzt heute Graduation und dann geht es für mich nächste Woche wieder zurück und auf der einen Seite freue ich mich total meine Familie wieder zu sehen, aber ich werde auch so so viele Sachen und Leite hier vermissen. Ein paar meiner Freunde wollen mich zum Flughafen bringen, was den Abschied nicht unbedingt leichter macht. Aber das zeigt mir, dass ich eine schöne Zeit hier hatte mit ganz vielen tollen Menschen und bekanntlich soll man ja gehen, wenn es am schönsten ist.