3rd month already gone

Hallo November!

Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon meinen dritten Monat hier hinter mir habe. Ein Viertel meines Austauschjahres ist schon herum und ich fühle mich immer noch als wäre ich gestern erst gelandet.

Mein Oktober war mit Abstand der aufregendste Monat hier. Wir hatten unser letztes Footballgame (obwohl das wohl doch eher traurig war), den wichtigsten Wettkampf im Highschool schwimmen (wir haben den 3. Platz bekommen und keiner hatten damit gerechnet) und das Beste: Es war Homecoming. Homecoming hat total viel Spaß gemacht und es war so ein schöner Abend. Ich habe mich mit anderen Austauschschülern getroffen und fertig gemacht. Nach gefühlt 5 Minuten war es dann auch schon Zeit zu gehen und Fotos zu machen. Natürlich waren wir fashionable late zu dem Tanz an sich. Nach dem Tanz bin ich dann mit ein paar anderen zu Appleebee‘s. 

Ein ganz anderes Erlebnis hatte ich Ende Oktober. Es war nichts in den USA, denn ich habe das Land verlassen und einen Tagesausflug nach Kanada gemacht. Meine Schule hat sich dort ein Shakespeare Stück angeguckt und ich dachte mir, dass das die Gelegenheit ist. Die erste Hälfte des Tages durften wir auch mit shoppen verbringen, was kann man sich mehr wünschen? 

Am Ende des Monats war dann Halloween und ich muss ganz ehrlich sagen, so verschieden ist es nicht. Nur eine Sache ist mal wieder anders, hier ist alles größer,bunter und verrückter als die Halloween Dekoration der Nachbarn.