Hello from America

Ich hab meinen ersten Monat in Amerika hinter mir. Ist das zu glauben? Für mich definitiv nicht, denn in meinen Gedanken sitze ich noch in Deutschland.
Aber es ist Fakt: der August ist um und der September steht vor der Tür.
Ich habe diesen Monat so viele wunderbare Dinge erlebt. Ich war für 3 Tage in New York City, habe meine Gastfamilie getroffen und meine Schule hat angefangen. Meine Gastfamilie ist einfach so toll, ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Familie für mich gegeben hätte. Ich bin so glücklich und dankbar, dass sie mich ausgewählt haben. Wir machen wirklich viel als Familie (während ich das gerade schreibe sind wir auf dem Weg nach Chicago). Meine beiden Gastschwestern sind beide so cool drauf und ich merke wirklich wie ich mich für neue Sachen öffne. Ich war mit Ihnen Wasserski fahren, am Lake Michigan, shoppen und habe noch viel mehr gemacht. Wir haben die ganze Familie besucht und ich habe wirklich jeden einzelnen hier so gerne.
Mitte August hat für mich das Schwimmtraining angefangen und 2 Wochen später die Schule. Für mich war es wirklich toll, dass Training vor der Schule angefangen hat, weil ich so schon ganz viele Leute kannte. Es hilft wirklich in einem Team zu sein. Mittlerweile bin ich auch wirklich im Schwimmteam angekommen und habe eine Menge Spaß.
Meine Schule ist zwar eher klein (zumindest für die Verhältnisse hier), hat aber dennoch eine Menge Fächer zum auswählen. Ich habe Spanisch, US-History, Jewelery (wir gestalten unseren eigenen Schmuck), Biology, Mathe und Englisch.
Gestern hatte ich mein erstes Footballgame und es war mein Geburtstag - es war ziemlich cool, dass beides zusammen fiel. Obwohl ich die Regeln nicht kannte hat es echt viel Spaß gemacht. Die Marching Band war ziemlich cool anzusehen und jeder hat rot/weiß/blau getragen, weil das Motto USA war. Nicht zuletzt haben wir Brownies gegessen, die ein paar Freunde für mich gemacht haben. Es war also ein echt schöner Tag.
Heute ist der 31.8 und es steht Laborday vor der Tür. Wir sind auf dem Weg nach Chicago und ich bin so gespannt auf alle anderen Monate die noch kommen.