March Madness

March madness war nicht nur der Name des Basketballturniers in diesem Monat sondern auch eine Beschreibung meines März. Erstmal habe ich für besagtes Basketballturnier getippt und meine Strategie „Hey ich kenne Alabama, wegen Sweet Home Alabama, lass mal auf die setzen“ hat leider nicht so gut geklappt. Trotzdem bin ich nicht Letzter geworden, sondern nur Vorletzter. 

Dieses Monat hart ich den letzten Schwimmwettkampf für mein Vereinsschwimmen in Ohio. Wir mussten 6h fahren um nur zur Schwimmhalle zu kommen, aber das war es am Ende wirklich wert. Der Wettkampf würde von “The Ohio State University” veranstaltet und ich bin in dem Pool geschwommen, in dem auch die Schwimmer von Ohio State schwimmen. 

Außerdem hatte meine Schule ihr letztes Basketballspiel und hat Bezirksmeisterschaften gewonnen. 

So haben wir uns für die nächsten Meisterschaften qualifiziert, haben die aber leider verloren. 

Am 04.05 ist an meiner Schule Prom und ich habe zusammen mit meiner hostmum mein Kleid gekauft und freue mich jetzt, dass Prom in einem Monat ist. 

Da wir jetzt offiziell im Frühling sind, haben an meiner Schule die ganzen Springsports angefangen und ich habe es in das Varsity Softballteam (Baseball für Mädchen) meiner Schule geschafft. Alle waren total überrascht und um ehrlich zu sein, war ich es auch. Es hat seit Längerem an meiner Schule keinen Austauschschüler im Varsity Softballteam gegeben, da das Auswahlverfahren dafür ein bisschen strenger ist, als für andere Sportarten und deswegen habe ich mich umso mehr gefreut. 

In meinem Team sind alle total nett und die meisten kenne ich auch schon vom sehen oder weil ich mit Ihnen eine Klasse habe. 

Der Captain meines Teams hat mich mitten in einem Training dann auch gefragt, ob ich “the full american experience” will und natürlich habe ich ja gesagt. So bin ich dann irgendwie auf einer Rede von Donald Trump gelandet, denn Mr President ist in eine Stadt ziemlich nah von mir gekommen.

Mein Monat hat dann mit meinem ersten Softballspiel geendet, dass wir leider verloren haben. Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und nachdem unser Spiel vorbei war, habe ich noch einem Leichtathletik Wettkampf an meiner Schule zugeguckt. 

Es war zwar total kalt und ich habe mir die Zehen abgefroren, aber es war ein win für unsere Schule :)