2nd Month

Okay nun ist schon der zweite Monat vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass ich schon seit 8 Wochen in den USA bin. Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an und scheint nicht so wirklich real zu sein. Es ist so unglaublich viel passiert in diesem Monat. Ich habe Chicago gesehen, war bei meinem ersten Football game und war beim Art Prize in Grand Rapids. Man muss hier ehrlich mal sagen: die Footballspiele hier sind einfach nur krass. Als diegesungen wurde sind 110 tausend Leute aufgestanden und haben mitgesungen was einem schon einen kleinen Gänsehaut Moment beschert hat. Aber als die Nationalhymne dann vorbei war, sind einfach zwei Jets über das Stadion geflogen. In diesem Moment habe ich schon ein kleines bisschen gemerkt, dass ich endlich hier bin und musste schon die eine oder andere Träne unterdrücken.

Ansonsten steht homecoming nächste Woche an mit Mottowoche und Parade. Ich werde langsam echt gespannt.


An die Schule habe ich mich nun endlich langsam gewöhnt. Sogar and die 5 Minuten passing time, in denen ich immer zu meinem Spind sprinten muss und dann

weiter zur nächsten Klasse. Mein Englisch ist, habe ich zumindest das Gefühl, immer noch genauso wie vorher. Nur mein Deutsch ist unglaublich komisch geworden mit mindestens einem englischen Wort alle drei Wörter.