Das Warten hat ein Ende

 

Der Juli ist nun also auch fast um. Drei Tage noch und dann heißt es für mich „Goodbye Germany and hello America“. Ich kann echt nicht glauben, dass die Sommerferien so schnell umgingen. Ich bin natürlich total aufgeregt und freue mich einfach nur noch, dass es bald los geht. Vor einer Woche habe ich von Ayusa die restlichen Unterlagen bekommen.

 

Das Ticket in der Hand zu halten, war ein total tolles Gefühl.

 

Natürlich bin ich auch ein bisschen traurig, dass ich meine Familie und Freunde verlasse.

 

Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis es endlich los geht.

 

 

 

Für mich heißt es jetzt langsam, aber sicher, Koffer packen. Damit habe ich nämlich immer noch nicht anfangen können, da ich einen Ferienjob hatte und ich dann wirklich von 9-18 Uhr immer arbeiten war. Jetzt werde ich damit aber anfangen (wird ja auch langsam mal Zeit). Diese maximalen 23 kg werden einfach viel zu wenig sein und am liebsten würde ich meinen ganzen Kleiderschrank mit nehmen. Ansonsten bin ich eigentlich ganz entspannt. Die ganzen Dokumente sind ja da und das ist immerhin das Wichtigste. Alles andere kann ich mir im Notfall drüben kaufen.

 

 

 

Ich werde jetzt noch die letzten Tage mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen. Noch 48 Stunden und dann heißt es für mich „Ciao Schlaf“, weil ich Dienstagabend einfach vieeeeel zu aufgeregt zum Schlafen sein werde. Das nächste mal werde ich mich dann wohl aus New York melden (einfach immer noch unglaublich!)