Welcome to my Blog

 

Hey there!

 

Wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, werde ich nächstes Jahr mit Ayusa-Intrax ins Ausland gehen. 

 

Für mich stand schon länger fest, dass ich auf jeden Fall in die USA gehen werde. Vor 3 Tagen (am 03.04.2018) habe ich dann die langersehnte E-Mail bekommen. Tatsächlich war es bei mir sogar so, dass ich eine E-Mail von meiner Gastfamilie noch vor der E-Mail von Ayusa bekommen habe. Ich war total überrascht.

Denn obwohl ich oft mit ein paar Hintergedanken meine Mails gescheckt habe, habe ich nicht damit gerechnet, meine Gastfamilie schon Anfang April zu bekommen.

 

Nach den Orientation Days in New York City werde ich am 11.08 also in das Flugzeug nach Michigan steigen. Ich freue mich so unglaublich auf meine Gastfamilie. Meine zwei kleinen Gastschwester schwimmen, genau wie ich. Mittlerweile habe ich nicht nur von meiner Gastmutter, sondern auch von meinen Gastschwestern und meinem Gastvater eine E-Mail bekommen. Ich kann es kaum abwarten. Meine ganze Familie klingt sehr sympathisch und ich freue mich so sehr, sie kennenzulernen.

 

Für mich heißt es jetzt also noch ein bisschen Geduld haben. Aufregung und Vorfreude noch, zumindest bis Anfang der Sommerferien, zügeln. 

 

Countdown: Noch lange 4 Monate, bis ich am 08.08 in das Flugzeug nach New York steige.